Skip to content

Schön dass du mich besuchst – wölkligufe ist Natalia Marin

Ich umgebe mich gerne mit schönen Dingen – allem voran mit wunderbaren Stoffen.
Ich liebe Stoffe, deshalb freue ich mich immer aus den tollen Stoffen schöne Sachen zu nähen und hoffe, dass auch meine Käufer sich in meine Werke verlieben.

Meist arbeite ich mit BIO Stoffen oder Oeko-Tex Standard 100 zertifierte Stoffe
(ein Garant dafür, dass das Produkt auf eine Reihe von insgesamt 100 Schadstoffen,
optische Aufheller oder Ähnliches getestet wurde.).

Aus Überzeugung versende ich NUR Klimaneutral mit der Schweizerischen Post. Dies nennt sich «pro clima»-Versand
(vollständige CO²
-Kompensation).
Dieses Geld investiert die Post in ausgewählte Klimaschutzprojekte wie: - Biogasanlagen für Privathaushalte 
ÖKostrom von Bauernhaus

Lasse dich über meine Homepage, gemütlich durch meine Angebote inspirieren und melde dich bei mir via Mail oder Whatsup.

Ich wünsche dir schönes Stöbern

Eure Natalia

Wofür steht wölkligufe?

Handmade

Ökologisch

 
 

Bequem

 

Mit Liebe zum Detail

wölkligufe – nähen mit Herz

Was sagen Kunden über wölkligufe?

Tolle Verarbeitung, wunderschöne Stoffe, sehr freundlicher Service!
Meine kleine Tochter zieht ihre neue Mütze sogar ständig in der Wohnung auf. Fazit: Vielen Dank, gerne wieder!

Tanja

Liebe Natalia,

vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Beanie und den Loop. Ich habe eine riesige Freude.
Du hast eine schöne Stoffauswahl ♥.

Daniela

D′Wölkliguufe zauberet e Rägeboge in Alltag!

Lea

Natalia’s Leidenschaft für’s Nähen sind in jedem fertigen Produkt zu sehen –
mit viel Liebe bis ins kleinste Detail 😍

Franziska

Adresse

Natalia Marin
Pappelnweg 24

CH– 4310 Rheinfelden

Telefon

+41 79 412 78 00

Scroll To Top